André Schmeling
André Schmeling

I am André

Es began 2006 mit Thaiboxen bei meinem jetzigen Gym Muay Thai Duisburg im Alter von 15 Jahren.

Meinen ersten Fight bestritt ich 2007 ,wegen einer Verletzung mußte ich 8 Monate pausieren und konnte erst wieder im

April 2008 zum  zweiten Fight antreten.

Ich stieg nach drei Siegen in die C-Klasse auf und nach fünf weiteren Siegen 2010 in die B-Klasse.

Im November 2010 wechselte ich zum Athletics Fight Club Oberhausen .

Von den nächsten 8 Kämpfen konnte ich 7 gewinnen und durfte dann endlich im September 2012 meinen ersten A.Klasse

Fight bestreiten.

Seit Anfang 2013 bin ich wieder back to the Roots und trainiere bei meinem alten Gym Muay Thai Duisburg.

Größe: 1.86m 

Gewicht: ca.100kg

Kämpfe: 40

Siege: 31 / 12 KO´s

Unentschieden: 1

Gym:  Muay Thai Duisburg

Trainer: Dirk Guckes 

Hier findet ihr mich:

Muay Thai Gym Duisburg e.V.

Ruhrorter Str. 100

47059 Duisburg

Germany