André Schmeling
André Schmeling

Meine kommenden Kämpfe

Am 04.05.2019 Enfusion in Darmstadt

Andre vs Giannis Stoforidis

 

In der ersten Runde kämpften  beide Fighter vorsichtig und warteten auf Fehler ihres Gegners. Ab der zweiten Runde wurden beide risikobereiter und setzten Treffer mit Fäusten und Kicks. Andre erarbeitete sich bis zum Ende der dritten Runde Vorteile da er nicht nur Treffer mit den Fäusten und Kicks setzte sondern auch mit den Knien arbeitete und fast alle Kicks von Stoforidis blockte . Doch es kam anders. Im Schwergewicht kann jeder Treffer entscheiden und 10 Sek. vor Schluss wurde Andre nach einem Wirkungstreffer angezählt und  Sekunden nach Wiederbeginn kam der Gong und der Kampf war entschieden. Der erwartete Sieg war futsch , aber der Fight von Andre macht Geschmack auf mehr.!!!!!!!!!!!!

Am 10.03.2018 in Bochum

Andre vs Jürgen Dolch

Die erste Runde war geprägt durch gegenseitiges abtasten der Fighter. Schmeling setzte Treffer durch Lowkicks ,Dolch konterte mit den Fäusten. Jürgen Dolch trat dann unerwartet zur zweiten Runde nicht mehr an (Verletzung). 

Sieg für Andre , schade man hätte gern noch mehr gesehen.

Am 02.12.2017 in Danzig

Andre vs Marcin Tomczyk

 

Andre traf auf einen unerwarteten beweglichen und unbequemen Gegner , der sich gut verbereitet hatte. In der ersten Runde tat sich Andre schwer , weil er seinen Gegner nicht stellen konnte. Andre stellte sich ab der zweiten Runde auf Tomczyk ein und bearbeitete ihn mit harten Lowkicks , die zum ersten Niederschlag führten. Ein Punktabzug des Gegners kam noch dazu , da er sich nur noch durch klammern schützen konnte. In der dritten Runnde kam dann der erwartete K.O. nach drei weiteren Niederschlägen.

Am 07.10.2017 Enfusion Live in Stuttgart

MHP Arena Ludwigsburg

Andre vs Rinor Latifaj (Albanien)

Andre wollte ein K.O. doch Latifaj hatte gute Nehmerqualitäten.

Harte Körper - und Kopftreffer doch der Gegner spielte nicht mit.

Klarer Punktsieg über 3 Runden

 

Am 04.06.2017 Kampfsport Nacht Final Round

Leverkusen Ostermann Arena

Andre vs Rafik Belhadj

Andre bestimmte den Kampf aus der Ringmitte und versuchte den Fight schon in der ersten Runde zu beenden.Rafik Belhadj schaffte es noch die drohende Niederlage zu verhindern . In der zweiten Runde war es dann soweit, nach harten Fäusten und Knien ging Belhadj zweimal zu Boden und wurde angezählt nach dem dritten Niederschlag war der Kampf beendet.

Am 29.04.2017  Fightsense Enfusion Live in Zoetermeer Achalhi vs Schmeling

Achalhi Hicham

Age  29

Height 191cm

 

Ein harter Fight von beiden Kämpfern , beide gingen nach vorn und keiner hatte Zeit zum Luftholen. Andre hatte über drei Runden mehr Treffer setzen können und gestaltete den Kampf offensiver als Achalhi und hätte da schon als Sieger feststehen müssen. Doch die Punktrichter waren so begeistert das sie noch eine vierte Runde sehen wollten. Aber das änderte auch nichts daran das Andre als verdienter Sieger den Ring verließ.

Am 01.04.2017 in Birkesdorf bei Buji Gym Düren gegen Gürkan Basak.

Andre´s Gegner ging hoch motiviert in den Kampf um die große Aufgabe anzugehen,  was ihm aber nur half die erste Runde zu überstehen . Die zweite Runde begann wie die erste aufhörte und endete mit einem KO . Drei harte Lowkicks beendeten den Fight.

 

Am 10.12.16

Ultimate Contest: Schmeling vs Kongolo in Belgien 

Mathieu Kongolo

Age 30

Weight 110 kg

Height 190 cm

Andre hatte sein Gegner von der ersten bis zur dritten Runde unter Kontrolle.

Kongolo ging in der zweiten und dritten Runde zu Boden und wurde angezählt.

Nach dem ersten Niederschlag boxte Kongolo unsauber und versuchte zu provozieren aber Andre blieb cool und führte souverän den Kampf zu Ende.

Am 05.11.2016 in Wuppertal A1 World Combat Cup

Gegner ist Noureddine Echiguer vom Amrani Palace

2 Stunden vor dem Kampf haben wir erfahren das der Gegner nicht antritt, aus welchem Grund keine Ahnung.

 

 

So ist das , einmal nicht aufgepasst und es ist passiert.Bei der Klasse von Jamal Ben Saddik darf man sich keine Fehler erlauben. Mittelkick nicht geblockt und Rippen lädiert. Hatte dann keine Möglichkeit mehr mich so zu verteidigen wie es nötig gewesen wäre oder offensive zu werden. Die Niederlage war dann eine Frage der Zeit. Verletzung auskurieren dann gehts weiter. In diesem Sinne Ous

Europameister in Den Haag  am  05.03.2016

In der ersten Runde ging der Niederländer zu Boden kam aber wieder hoch.

In Runde zwei und drei wollte der Niederländer mehr aber Andre conterte

und nahm seinem Gegner immer wieder den Wind aus den Segeln.

Der Sieg ging hochverdient nach Duisburg!

 

Hier findet ihr mich:

Muay Thai Gym Duisburg e.V.

Ruhrorter Str. 100

47059 Duisburg

Germany